Das sagen unsere Patienten!

Daniela, 34 Jahre:
"Ich bin sehr begeistert von der Chiropressur-Behandlung und empfehle Sie in jedem Fall weiter. Aufgrund einer Patellasehnenentzündung war ich bei verschiedenen Ärzten, die mir aber nicht wirklich weiterhelfen konnten. Als ich von Marina von der Chiropressur erfahren habe, war ich am Anfang etwas skeptisch, aber meine anfängliche Skepsis war bereits nach der ersten Behandlung verflogen. 
Vor der ersten Behandlung hat ein ausführliches und erklärendes Gespräch stattgefunden. Marina hat sich viel Zeit genommen und die einzelnen Behandlungsschritte gut erklärt. 
Natürlich waren die Behandlungen nicht ganz schmerzfrei, aber diese Schmerzen habe ich gerne in Kauf genommen, denn nach nur zwei Anwendungen war ich schmerzfrei!


Wie bereits oben erwähnt kann ich die Chiropressur nur weiterempfehlen, denn ich kann nun endlich wieder Sporttreiben und ein normalen Alltag erleben - ohne Schmerzen!"

Svenja aus Köln:
"Mein Beckenschiefstand konnte durch eine Sitzung Chiropressur mit langanhaltender Wirkung (über 3 Monate) korrigiert werden. Mit der Behandlungsweise war ich überaus zufrieden, gerne wieder."

Melanie, 40 Jahre, Sachbearbeiterin:
"Durch meinen Job sitze ich viel am Computer und bewege mich dabei kaum. An manchen Tagen habe ich Abends unerträgliche Nackenschmerzen und muss Schmerzmittel nehmen. Jetzt komme ich regelmäßig und lasse meinen Nacken behandeln. Die Behandlung hilft gut. Marina zeigt mir Übungen, die mich zudem länger schmerzfrei werden lassen und die ich zwischendurch im Büro machen kann. Ich hoffe, es hilft. Danke schon mal. Alleine die Motivation hilft mir, jetzt mal langsam anzufangen, etwas für meinen Körper zu tun."

Ursula, 64 Jahre:
"Ich habe eine schiefe Hüfte, Osteporose, Arthrose und immer Schmerzen. Direkt nach der Behandlung habe ich schon eine Entlastung gespürt und ich konnte danach schmerzfrei laufen."

Karolin, 28 Jahre, Volleyballspielerin:
"Seit längerer Zeit schmerzte meine rechte Schulter vor und nach dem Training. Nach einigen orthopädischen Untersuchungen, inklusive MRT, konnten Schädigungen am Bewegungsapparat ausgeschlossen werden. Leider halfen mir die verordneten Physiotermine nicht weiter. Dank Marina's Chiropressur-Behandlung bin ich mittlerweile beschwerdefrei und kann wieder mit viel Spaß trainieren und spielen. Die ganzheitliche Therapie in Kombination mit individuellen Übungen zur Stabilisierung des Schultergelenks haben mir sehr geholfen."

Irmgard, 70 Jahre:
"Klar bin ich nicht mehr die Jüngste, aber immer noch gerne aktiv im Leben. Leider kann ich durch meine Kalkschulter nicht mehr so wie ich will. Die Chriopressur verschafft mir endlich Linderung und ich kann meine Arme wieder besser bewegen und habe weniger Schmerzen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten."

Sabine, 36 Jahre:
"Ich habe keine Schmerzen mehr! Die Chiropressur-Behandlungen und einige ganz einfache Trainingsübungen helfen mir. Ich bin wieder leistungsfähig und der Alltag mit 2 kleinen Kindern ist nicht mehr so anstrengend. Das ist toll! Danke!"

Kontakt & Terminvereinbarung

Marina Slopianka

 

entweder telefonisch unter:
+49 221 4305457
(RubyGYM Köln)

oder per Mail an:
info@chiropressur-koeln.de